Wie viele Sterne habt ihr schon bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

<40 33%
<80 17%
<1000 14%
>2000 14%
<300 13%
<2000 5%
<150 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
<300

202. Aber mir egal ich will den Menschen einfach helfen.

heyyichhbinnana
Fragesteller

So muss das sein ☝🏻

>2000

Ich nähere mich gerade den 3.000 an. Also ungefähr einen pro zehn verfasster Antworten. Vorgestern hatte ich diese Grafik dazu erstellt:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)
User10079  01.03.2024, 23:40

Das sind schon einige, weiter so, deine Antworten gefallen mir immer gut und ich bin ein Fan von Statistik

>2000

Einige Tausend. Steht ja im Profil. Warum ist das eigentlich so wichtig wieviel Sterne jemand hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
latricolore, UserMod Light  02.03.2024, 22:45
Warum ist das eigentlich so wichtig wieviel Sterne jemand hat?

👍👍

Und warum muss man das fragen, statt auf die Profile zu schauen, wenn es einen wirklich interessieren sollte?

<1000

Aktuell sind es 1.302 ⭐

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fentyfenty  01.03.2024, 21:57

Zu Recht.Ich lese Dich in letzter Zeit öfter&muß sagen,das Du echt gute Antworten gibst die auch gut verständlich sind.Lese Dich daher auch sehr gern,da Du mir auch schon mit Deinen Antworten weiter geholfen hast 😊

janvalperz  01.03.2024, 21:58
@Fentyfenty

Das freut mich aber zu hören, danke :) Ich helfe wo ich kann und bin mittlerweile denke ein wenig bekannt auf dieser Plattform

<40

Stand jetzt habe ich schon 31 Sterne erhalten, und würde mich über jeden weiteren natürlich sehr freuen. :)