Was ist die bestbewertete Antwort auf Gute Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine, richtige Antwort kenne ich nicht, die die misten Hilfreich Bewertungen hat, aber die " meist bewertete " Antwort je nach Anzahl von " Hilfreich " wäre diese, die 772 davon hat. :)

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-alter-ist-man-in-welcher-klassedeutschland#answer-101275526

Das hier ist keine, genaue Darstellung für die meist bewertete Antwort auf Gutefrage, weil die Anzahl von " Danke " nur zum Fragesteller sichtbar ist. Obwohl Du Antworten mit über 100 Hilfreich sehen kann, ist die Anzahl von Danke Bewertungen dazu wesentlich weniger, weswegen es ein Argument wäre, um zu sagen, dass diese Antwort hier die meisten, positiven Bewertungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein da findet man leider nichts. In solch einem großen Forum ist es sehr schwierig solch eine Antwort zu finden. Man kann nur suchen suchen suchen und es kommen meist nur Fehlschläge weil immer neue dazukommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Welche Antwort die meisten Hilfreich-Bewertungen erhalten hat, wird hier vermutlich niemand wissen. Was deine andere Frage angeht, kenne ich eine Antwort von mir, die aktuell 149 Hilfreich-Bewertungen erhalten hat, aber wiederum nur neun Danke. Die meisten Bewertungen stammen von Besuchern und die können dann halt auch nur „Hilfreich“ auswählen und kein Danke. Es gibt sicher noch Antworten mit weitaus mehr erhaltenen Bewertungen.