Hilfreichste Antwort aber wie?
Hey!
ich habe schon 32 Antworten geschrieben und hätte gerne 3. Hilfreiche antworten ich versuche immer etwas dazuzugeben aber ....ich bekomme keine Hilfreichen Antworten also niemand makiert mich mit einem Stern⭐️
Bitte ich möchte mein Experten-Wissen ausschildern bei meinem Profil!
Könnt ihr mir helfen?
Liebe grüße
Hier das gelbe sind meine Antworten und das rote meine Hilfreichen Antworten....
5 Antworten
Am Anfang dauert es immer etwas, bis man hilfreiche Antworten bekommt. Da muss man dann etwas warten und weiter fleißig Antworten schreiben. Das war bei mir auch so, aber mit der Zeit kommen die Sterne ⭐️
Wichtig ist, dass die Antworten hilfreich sind und genau die Frage beantworten. Außerdem sollten sie nicht zu kurz oder zu lang sein. Der Schreibstil sollte auch freundlich sein!
Dazu kommt noch, dass einige Fragesteller die hilfreichste Antwort gar nicht vergeben oder erst etwas später. Ich habe neulich zum Beispiel eine hilfreichste Antwort auf eine Frage von vor 9 Monaten bekommen.
Außerdem kann man die hilfreichste Antworten nur auf Fragen bekommen, nicht auf Umfragen oder Diskussionen. Wenn du also Sterne sammeln möchtest, solltest du darauf achten, dass du vor allem Antworten auf Fragen schreibst.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald die 3 Sterne 🌟 gesammelt hast!
LG
✨Sometimesscary✨
Sterne erhält man nur für Antworten auf Fragen. Davon hast du aktuell gerade einmal 24 Stück. Bei Umfragen und Diskussionen können Nutzer keine Sterne vergeben.
Was nicht heißt, dass du nicht mehr auf Umfragen oder Diskussionen antworten solltest. Ich rate dir, dich einfach an den Themen zu beteiligen, die dich selbst tatsächlich interessieren und das zu schreiben, was du meinst, dass sinnvoll und ggf. hilfreich ist. Die Sterne kommen dann irgendwann von selbst. Du bist jetzt auch gerade mal zwei Wochen dabei. Mitunter dauert es etwas länger, bis Nutzer Antworten als hilfreichste auszeichnen.
Würde mich über ein ,,Danke!" Oder den Stern echt freuen 🤗
Das darfst Du auf keinen Fall unter Deine Antwort schreiben, das ist regelwidrig.
Die Fragesteller finden Deine Antwort gut, dann bekommt sie ein Hilfreich, oder danke, wenn sie die beste Anwort ist, bekommt sie einen Stern verliehen.
Ausführliche Antworten, die genau auf die Frage eingehen sind wichtig, sie sollen dem User helfen.
Du kannst Dir nur die beste Mühe geben, die Fragen korrekt zu beantworten und musst etwas Geduld haben.
Alles Gute für Dich.
Da machst du leider nichts dran, ich finde die Sache langsam mehr als überflüssig, zum einen wegen der ganzen Anpassungen/Änderungen und weil es die User auch nicht juckt ihre Sterne zu vergeben, da wird fleißig ignoriert. 🤷♀️
Du darfst das niemals so wo schreiben dass du drum bittest, dass andere dich bewerten
Das verstößt gegen die Richtlinien
Und Sterne kriegt man nur bei Fragen
Gruß Gummikugel