Wie viele Sterne braucht man, um Experte für Rund um die Community zu werden?

3 Antworten

Rund um die Community ist eine Themenwelt, kein Thema. Um in einer Themenwelt als Community-Experte nominiert zu werden, musst du bereits Community-Experte für mindestens drei Themen sein, die dieser Themenwelt zugeordnet sind.

Darüber hinaus gelten m. W. n. für die Themenwelt gutefrage nicht die allgemeinen Regeln. Nominiert werden kann man nur, wenn man für gutefrage arbeitet oder Usermod ist, bei "normalen" Nutzern muss eine Ausnahme gemacht werden, d. h. sie müssen manuell nominiert werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 14:50

Alles klar danke 😊

Das findest Du hier:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775#post-7368775

Wer wo Community Experte ist, kannst Du auch sehen. Indem du auf einen Hashtag einer Frage klickst, etwas runter scrollst, bis Du die Liste der Topuser siehst.

Dort kannst du den Zeitbereich auswählen. 7 Tage, 30, 90, 365, alltime.

Und das Thema.

Du kannst die meisten Sterne anzeigen lassen, die meisten Danke, Hilfreich und die meisten Antworten.

Und du siehst auch, auf welcher Position du stehst.

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 14:18

Hey danke für deine Antwort:)

das weiß ich auch schon danke,aber ich finde halt nur sowas wie gutefrage.net aber nicht rund um die Community und ich hab schon so oft versucht aber find das einfach nicht..

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 14:24
@Rosenmary

Bei der Liste mit den Topusern

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 15:18
@Rosenmary

Alles gut die andere Antwort hat denke ich alles beantwortet,danke für deine Zeit😊