Wie viele Schichten Nudeln bei einer Lasagne

4 Antworten

Ich mache immer 3 bis 4 ;) Man kann aber auch mehr machen, das geht ganz danach wie viele schichten ihr haben wollt. Ich würde anfangs lieber ein paar weniger machen und mich dann langsam steigern :D

Man macht so viele Schichten drauf, bis die Sauce alle ist und/oder die Form voll. Das sind im Idealfall mindestens 4 Schichten.

Kommt darauf an,wie hoch deine Auflaufform ist !

Es sollten schon min.3 - 4 Schichten sein,die man mit den Platten auslegt,können aber auch mehr sein,bleibt dir überlassen.

Tomatenmark verschimmelt kann ich es noch Essen?

ich koche gerade nudeln mit tomatensoße habe gemerkt im tomatenmark oben ist weißer schimmel kann ich das obere wegtun und das es benützen?

ja oder?

hab ich schonmal und ist nichts passiert...

sonst muss ich jetzt die nudeln ohne tomtanesoße essen..

ich werfe auch großzügig die verschimelten bereiche weg..

...zur Frage

Große Lasagne kochen...

Hallo ihr alle,

Ich muss in Kürze für etwa 40 Leute Lasagne machen und habe dafür zwei Öfen zur Verfügung + zwei große Reinen. Jetzt mache ich mir sorgen, dass die Lasagne Nudeln bei so einer großen Menge nicht gar werden. Kann ich die Lasagne Nudeln auch vor dem Schichten noch einmal kochen? Oder funktioniert das auch ohne vorgegangen Nudeln???

Danke für ne schnelle antwort

...zur Frage

Unaufwendiges Rezept für 120 Leute.

Ich suche ein möglichst einfaches Rezept, für ca. 120 Leute. (Die Mengenangaben müssen nicht unbedingt auf die Anzahl zu geschnitten sein, ich kann sie auch hochrechnen. ) Koche mit meiner Familie für Obdachlose, deswegen so viele. :) Als Beilage würde ich gerne Nudeln verwenden. Es sollte irgendwas mit Fleisch sein.

...zur Frage

Für viele Personen kochen?

Ich habe ein kleines Problem, ich soll für 25 Personen ein Mittagessen kochen, mit begrenztem Budget. Lasagne gab de in den letzten 6 Wochen 3x, Nudelsoße 2x und einmal eine Kartoffelsuppe. Ich würd gern was machen das ich in kleinem Maßstab (2 nasen) auch kann: süßsauer zufuß (also ohne Tütchen und Ketchup^^) meint ihr das lässt sich irhendwie machen, auch wenn ich Huhn brauch statt Hack und Genüse statt Kartoffeln und Nudeln? Ich hab wirklich keinen Nerv mehr auf den Schlabberpampf und würd gerne mal was neues machen ;)

Und meine 2. Frage mögen wohl genug Leute das Essen oder fahre ich voll vor die Wand? Bei Kinder- und Jugendfreizeiten wurde gerne und viel Curry und süßsauer gegessen aber jetzt hab ich Erwachsene am Hals :D

...zur Frage

Offen kaputt wo kann man lasagne noch, machen?

Hey ich wollte heute lasagne machen und hab alle zutaten gekauft einziges problem ist das unser offen kaputt ist und alle rezepte die ich mit pfanne gesehen habe nicht so länger finde weil da keine bechamel soße drinnen ist und mir das zu wenige schichten sind . Lässt sich unter Umständen die lasagne auch in der Mikrowelle zubereiten ? Entschuldigt die rechtschreibfehler ich bin grade etwas in Hektik und schon mal danke für alle antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?