Wie viele runierte Orgasmen kann ein Mann in Folge haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Mythos!

Es handelt sich auch nicht um einen ruinierten Orgasmus.

Der männliche Orgasmus und die Ejakulation sind zwei verschiedene Dinge, die kurz hintereinander stattfinden.

Du kannst die Ejakulation verhindern, indem du bestimmte Muskelpartien des Beckenbodens anspannst. Dann wartest du ab, bist der Ejakulationsdruck nachlässt. Und geht es weiter...

Guck mal nach "Mike Kleist - Geheimwissen Männlicher Multiorgasmus"

Es funktioniert! Ich habs mal 4 mal hintereinander geschafft. Im Prinzip hängt es davon ab, ob du noch erregt genug bist. Eine geeignete Partnerin ist natürlich eine große Hilfe. Alleine sollte man sich Zeit nehmen und erotisierende Vorlagen bereit halten, aber keine Pornos!

Alternativ kannst du auch nach "Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch" googlen. Ist Out-Of-Print, aber du findest bestimmt eine PDF. Dieses Buch ist ein wenig altbacken, führt aber ebenfalls zum Ziel.

Orgrim
Fragesteller

Danke für deine aufschlussreiche Antwort.

Aber warum soll man dabei denn keine Pornos verwenden?

Das ist sicherlich bei jedem unterschiedlich und auch von der Situation abhängig.

Habe Tage wo es sehr oft geht, manchmal auch nur 2-3 mal.

Man kann ihn ja auch wegdrücken sozusagen.

Das kommt darauf an geht mehrmals hintereinander, aber einmal kommt er dann doch ganz unbewusst.

Hängt von Geschick der Partnerin ab wie lange das geht ...

Einmal klappts ganz sicher. Bei 10 weiß ich es nicht, aber was würden dir 10 ruinierte Orgasmen in Folge bringen?

Orgrim
Fragesteller

Bringen würden die einem gar nichts. Aber mich würde es halt interessieren, ob ein Mann auf diesem Wege ebenfalls mehrere Orgasmen erleben kann, wie halt die Frauen.

Schlauerfuchs  19.03.2018, 16:29
@Orgrim

Naja der Man hat das schöne Gefühl vor dem kommen ,das bringt schon was.

Denn er kann weitermachen das Gefühl öfter haben wenn es auch immer schneller kommt und irgewann ist die Anspannung so gross ,dass er eifach kommt ..

Aber viel Männer können auch richtig mehrmals.

Haselschnasel  20.03.2018, 13:51

Also, das ist so ein Energie-Ding. Wenn ein Mann ejakuliert, verliert er seine Energie. Deshalb ist er danach auch müde (japst nach Luft, das Herz schlägt wie verrückt). Bei einem "trockenen" Orgasmus (O.) - ohne Ejakulation - verliert er keine Energie (der Sauerstoffmehrbedarf ist vergleichbar mit der sportlichen Anstrengung dieser intimen Tätigkeit, das Herz schlägt heftig, aber nicht zu heftig). Und das ist der Grund, warum er weiter Lust hat.

10mal hintereinander hab ich nie geschafft. Theoretisch ist das aber möglich...

Man stelle sich 10 Erregungsstufen (1 bis 10) vor. Wobei 1 überhaupt keine sexuelle Erregung darstellt. In diesem Fall kaufst du eine Kiste Bier, um abends mit deinen Kumpel ein Fußballländerspiel zu schauen... 10 ist die Ejakulation.

"2" könnte eine beiläufige Reaktion sein, wenn du eine hübsche Frau bemerkst. Bei "5" denkst du aktiv über Sex nach, "6" - du willst es jetzt, könntest aber immer noch davon ablassen, "7" - du willst nicht mehr aufhören, "8" - du sprichst keine zusammenhängenden Sätze mehr, nur noch "Jaaa" und "Oooh"..., "9" - die Ziellinie - du erkennst, dass du gleich kommen wirst, du kämpfst nicht mehr um den O., sondern nur noch darum, wann du ihn haben wirst...

Ab "9" geht es dann um 10tel Stufen. "9,1", "9,2", usw. Das geht, wenn man gelernt hat, auf seine körperlichen Reaktionen zu achten und nicht einfach wild drauf los "rammelt".

"9,9" - der Point of No Return (PONR) - jetzt ist der O. nicht mehr zurückzuhalten... man steht oben auf einer Klippe, lässt sich rüberfallen... ein schwereloses Gefühl entsteht. Jetzt hat man 1-2 Sekunden Zeit - das ist ziemlich lang, wenn man seinen O. achtsam beobachtet. In diesen 1-2 Sekunden wird die "Kanone" geladen, die Spermien steigen hinauf und vermischen sich in der Prostata mit der Samenflüssigkeit. Und nun?

Nun knalle ich die Beckenbodenmuskulatur an (Es handelt sich um einen bestimmten Muskel - den Pubococcygäus-Muskel (PCM), mit dem man auch das Pinkeln unterbrechen kann.) Die Folge ist, dass der PCM nicht mehr kontrahieren kann (denn die Kontraktion des PCM ist für die Ejakulation notwendig), damit bleibt die Ejakulation aus.

Bei "10" wäre die "Kanone" abgefeuert worden...

Der trockene O. ist anders - weil das "Sahnehäubchen" fehlt. Weder schlechter noch besser. Einfach nur anders. Ich vergleiche ihn daher (mangels besseren Wissens) mit dem weiblichen O...

Nach einem trockenen O. fällt die Erregung auf 7-8 zurück (auch die Erektion lässt ein klein wenig nach). Aber das ändert sich, wenn die erotische Stimmung bleibt. Ein Mann kann jetzt weitermachen, ist schnell wieder auf der 9 und überschreitet erneut den PONR. Und das gleiche Spielchen beginnt von neuem.

Es ist also kein anhaltender O. Die Orgasmen finden mit kurzen Unterbrechungen kurz hintereinander statt. Wie kurz hängt davon ab, wie geübt ein Mann ist, um, sagen wir mal, kurz nacheinander 10mal zu kommen. Normalerweise ist ein "Neuling" froh, wenn er es einmal geschafft hat, und er danach dann ejakulieren "darf".

Selbstverständlich darf man immer zum Abschluss ejakulieren!

Die sexuelle Energie verbleibt im Körper. Man merkt das daran, dass man anschließend überhaupt nicht müde, sondern regelrecht aufgedreht ist. Sehr angenehm.

Die Technik dazu muss erlernt werden. Natürlich gibt es Männer, die das von Natur aus können, oder sie schneller erlernen als andere. I. d. R. geht es um 4 Wochen. Und die braucht man auch. Die Bücher, die ich in meinem anderen Beitrag erwähnte, sind absolut empfehlenswert und bieten quasi ein Kochrezept auf dem Weg zum Ziel. Wichtig ist nur, dass es auf dem Weg zum Ziel keine Abkürzung gibt. Manche Männer (ich hab's auch versucht) versuchen zu früh einen trockenen O. zu erreichen. Die Folge ist dann, dass man den PCM anknallt, aber nicht lange genug, weil er noch nicht ausreichend durchtrainiert ist, und dann doch irgendwie ejakuliert... DAS ist dann ein "ruinierter" O.!

Die Vorteile sind subjektiv. Es gibt Männer, die das ablehnen und sagen, dass ihre Sexualität so wie sie ist genau richtig ist. Dagegen ist nichts zu sagen.

Den Männern, die interessiert und willens sind, die Technik zu erlernen, sei gesagt:

Natürlich geht es in erster Linie um euren O. Ihr habt in Zukunft nicht mehr 1-2, sonder 3-4 oder sogar noch mehr. Ist doch was, oder?

Viel bedeutender jedoch - gerade für eine liebende Beziehung - ist, dass der männliche O. nicht mehr das Ende der sexuellen Begegnung darstellt bzw. eine längere Pause einläutet. Das entspannt die Frauen enorm, wenn sie bis dahin selber noch keine Befriedigung erlangt hatten!

Ich weiß noch, dass ich einmal sehr früh (trocken) kam und meine Partnerin lächelnd bemerkte: "Gut, dass jetzt noch nicht Schluss ist!"

Da hab ich gegrinst und ihr aber sowas von gezeigt, dass sie da absolut Recht hatte! Und es hat uns beiden riesig Spaß gemacht!

Lest die empfohlenen Bücher!

PS: Auch mit einer Partnerin super gemeinsam trainierbar!

Trashtom  20.03.2018, 13:58
@Haselschnasel

Das ist ja alles gut und schön, aber was habe ich aktiv für einen Vorteil davon? Ich hatte 1-2 mal son Ding (zufällig) - es ging auch weiter, aber der 1. O war jetzt nicht sonderlich gut. Ist das so ein, "der Weg ist das Ziel" Ding?

Haselschnasel  20.03.2018, 17:46
@Trashtom

Tja, was soll ich dazu noch sagen?

Über den Energiegewinn hab ich geschrieben.

Über die Möglichkeit deine Partnerin über deinen O. hinaus zufriedenstellend zu befriedigen, ebenfalls.

Zu wissen wie der männliche O. körperlich funktioniert... Das war für mich persönlich eine wichtige Kenntnis. Das wissen die wenigsten Menschen.

Ich persönlich finde die Anwendung dieser Technik elektrisierend. Ich mache es nicht ständig. Ein Paar sollte dafür zudem ausreichend Zeit vorhalten. Irgendwie kultiviert man seine Sexualität und feiert sie. So empfinde ich es.

Die Vorstellung, dass Männer multiple Orgasmen haben können, fand ich damals umwerfend. Ich hab das Buch verschlungen und gleich die ersten Übungen gemacht (reines Muskeltraining für den PCM). Ich fand alles sehr nachvollziehbar. Das ist kein esoterischer Quatsch...

Was kann ich dir noch sagen? Vlt. dass du zufällig einen trockenen O. hattest und ihn tatsächlich irgendwie "ruiniert" hast, indem du vlt. schon bei Stufe "9", also vor dem PONR, angespannt hast? Könnte sein...

Letztlich musst du selbst wissen, ob du u. U. die Sache noch einmal von Grund auf angehen willst. Zumindest das Buch von Barbara Keesling aus dem Netz zu ziehen, birgt keinerlei finanzielle Risiken.

Aber wie gesagt, das Buch ist ein wenig altbacken. Die Amerikaner schreiben über sowas immer ein wenig blumig. Es dauert das halbe Buch bis die Frau endlich mit der ersten Übung um die Ecke kommt. Mike Kleist ist dagegen viel kurzweiliger...

Natürlich mag es auch sein, dass du mit deiner Sexualität zufrieden bist und eigentlich kein gesteigertes Interesse hast. Das ist vollkommen in Ordnung! Ich selbst war jedoch so was von neugierig, dass ich es unbedingt versuchen musste. Allerdings hatte ich zuvor auch noch keine zufällig trockenen Orgasmen.

Du musst selbst entscheiden. Ich verdiene keinen Cent daran, ob ich dich "bekehre" oder nicht.

Wichtig ist aber vor allem, dass man einen freien Geist hat und nicht zu kritisch an die Sache herangeht.

Meinst du, wenn man den Orgasmus hinauszuzögert? Wie oft das geht ist von Person zu Person anders.