Wie kann ein Mann nach dem Orgasmus weiter machen?
Ich verstehe es tatsächlich nicht.
Egal ob selbstbefriedigung oder sex. Mein Penis ist danach immer sehr empfindlich. Ich höre aber ständig, dass einige Männer ernsthaft direkt nach dem Orgasmus ohne Pause weiter machen können.
Hat das mit Übung zu tun, oder sind manche Männer einfach nur so veranlagt, dass der penis nach dem Orgasmus nicht so empfindlich ist?
6 Antworten
Ach, ich denke da sind die Menschen einfach verschieden.
Wo der einer empfindlich reagiert, spürt der andere kaum was.
Das wird dann sicherlich auch mit er Überempfindlichkeit nach einem Orgasmus so sein.
Der Grund wieso manche länger durchalten und andere weniger ist der Pc Muskel. Der ist für vieles in der penis region zuständig. Desto stärker dein Pc Muskel ist desto länger und intensiver fließt blut in deinen Penis. Um herauszufinden wo der Pc Muskel ist hier eine Erklärung: wenn du beim pinkeln den Strahl stoppst hast du deinen Pc Muskel angespannt. Und den kannst du trainieren und desto stärker dieser ist desto länger hältst du durch und deine Orgasmen werden intensiver
Bei mir ist es auch ein extrem unangenehmes Gefühl gleich weiter zu machen.
Es geht einfach nicht. Es ist wie als wenn einem etwas in Hals stecken bleibt.
Ich denke die einfach weiter machen hören noch vor dem point of no return auf und haben dann so einen ruinierten Orgasmus was schon sehr unangenehm ist, dann sind sie aber immer noch erregt.
Ich weiß nicht wie es ist wenn die Frau einfach weiter machen will oder tut.
Bis jetzt hab ich bei Frauen auch noch nicht so was wie 'Ich muss jetzt unbedingt kommen' oder einen porn gesehen oder erlebt.
Ob es Frauen gibt die so einen Trieb haben das sie dich richtig Bumsen und nicht du sie. :D das wäre doch mal was? (¬‿¬)
Ich kann ab und zu danach weiter machen, aber auch nicht immer. Weshalb das so ist? Keine Ahnung. Jeder ist da anders. Jede Situation ist anders. Und ich finde auch dass nicht jeder Orgasmus gleich ist. Bei eher "schwächeren Orgasmen" gehts danach eher weiter bei mir, als wenn es ein Intensiverer ist.
Ich habe beim orgasmus halt keinen Unterschied. Er ist immer intensiv
Es ist bei mir unterschiedlich. Manchmal bin ich sehr empfindlich, manchmal nicht so. Aber es ist eine ambivalente Empfindsamkeit, unangenehm, aber nicht schmerzhaft,manchmal sogar angenehm.
Ah nice danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren