Mögt ihr einen ruinierten Orgasmus?
Also unter einen ruinierten Orgasmus meine ich, dass man sich so lang einen runterholt bis man den "Point of no return" erreicht, sprich man kann den orgasmus nicht mehr aufhalten, aber dann loslässt und das sperma rausquälen lässt, sodass man eigentlich kein richtigen orgasmus mehr hat, weil das gefühl ausfällt.
96 Stimmen
7 Antworten
viel besser ist es, wenn man die Ejakulation durch Anspannen des PC-Muskels verhindert, man aber trotzdem einen trockenen Orgasmus hat. Der große Vorteil dabei ist, dass danach der Penis nicht schlaff wird und auch keine Müdigkeit oder Lustlosigkeit eintritt
Oder man hält es einfach so zurück und lässt es nur knapp bis zur Grenze kommen.
Heyyy find das kann echt geil sein, so dauert der Sex länger und man wird immer feuchter, aber am Ende vom Sex will ich dann schon kommen.
LG Lamita
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich wusste gar nicht, dass es dafür ein Wort gibt. Aber klar, mir ist das auch schon häufiger passiert. In dem Moment bin ich dann oft enttäuscht, nicht richtig "gekommen" zu sein, obwohl natürlich jede Menge Ejakulat (Sperma) meinen Körper verlassen hat. Immerhin gibt es hierbei den Vorteil – im Hinblick auf das fehlende Eintreten der Lustlosigkeit – einfach mal eine Handvoll vom eigenen Sperma zu probieren und auch runterzuschlucken. Das finde ich dann meistens ziemlich geil, da es mir nach einem richtigen Orgasmus nicht gelingt und/oder nicht schmeckt 😄
Das finde ich nicht gut weil "wenn schon denn schon" und wenn ich den bekannten Punkt erreicht habe will ich es auch ganz genießen und erleben.
mögen? ich mag ab und zu mal etwas ausprobieren. das ist schon interessant gewesen. du entwickelst halt dann so etwas wie nervenzellen an der eichel. hast halt ein gefühl von bloßem langweiligen bewusstsein an einem ort an dem es eigentlich nur durchrauschen sollte und den letzten kick geben sollte , halt -1 genuß und +1 verstand