Wie viele Punkte braucht man für level 50?

2 Antworten

Level 50 müsste man mit 195.940 Punkten erreichen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7871415

EDIT:
Hier mal die Punkteübersicht für die Level in wie weit ich sie jetzt zusammen habe:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Alltag, Punkte)

Ich bin seit 6 Jahren fast täglich und sehr oft hier und mein Level ist 52.

Neuundgierig276
Fragesteller

Wieviele level brauchst du jetzt zum nähcstem level?

Plaritma  22.12.2022, 23:04
@Neuundgierig276

Das dauert ewig. Je höher das Level, desto länger dauert es bis zum nächsten.

Dann schaut man auch gar nicht mehr drauf.

Neuundgierig276
Fragesteller
@Plaritma

das habe ich auch gemerkt😅

aber du kannst ja sehen wieviele punkte du zum nächstem level brauchst, kannst du mir das bitte sagen?

Neuundgierig276
Fragesteller
@Plaritma

ah

oki danke. Wollte wissen wie das dann in höheren leveln so ist. danke