Wie viele Namen habt ihr?

Spitznamen auch als Zahl wenn ihr wollt könnt ihr sie auch aufzählen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh gott, ich hab so viele Spitznamen, dass ich so manche schon wieder vergessen habe. Aber hier mal eine kleine Kostprobe: (mein name ist Kim) Kimi, kim kam kum, Kamschatka, kimikofski krausaletzki, Kammey, Kim possible, die Verlorene, Kirmes, und noch viele mehr xD

Hey,

Habe drei Vornamen (Zweit- und Drittnamen sind Jana und Katharina) und keinen Spitznamen.

Schönen Montag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach zwei Vornamen (Fiona + Jocelyn) und zu beidem noch einen Spitznamen (Fay + Joy)

den ersten benutze ich im echten Leben, den zweiten in den sozialen Medien :)

Das ist ein wenig kompliziert aber lustig bei mir. Ich habe einen Namen aber 2 Spitznamen. Die Spitznamen sind eigentlich richtige Namen aber ich heiße so nicht aber unter meinen Freunden nennt man mich so weil wir das lustig finden .

Vor- + Nachnamen, und 2 Spitznamen.