Wie viele Monitore habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 Monitor 43%
2 Monitore 43%
3 Monitore 7%
mehr 7%

7 Antworten

mehr

Guten Morgen!

Ich besitze 6 Monitore, die ich eigentlich immer relativ gleich aufteile (3 oben, 3 unten):

Obere Reihe (von Links nach Rechts):
  • Spotify
  • E-Mail Postfach (LIVE-View)
  • Google oder andere Such-Software (Datenbanken, etc.)
Untere Reihe (von Links nach Rechts)
  • Webseiten aller Art (z.B. für Recherche außerhalb von Google)
  • Hauptfenster, welches ich gerade nutze (Software, Game/s)
  • Discord oder VOIP-Software (oder TS, etc.)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Christopher0071
Fragesteller

Danke für die Antwort 6 ist schon eine ordentliche Zahl!

Dimi1812009  30.10.2023, 07:12

Wie unnötig

LunaticTiger  30.10.2023, 07:12
@Dimi1812009

Nein, da ich zwecks meiner Selbstständigkeit viele Sachen gleichzeitig erledigen muss, bin ich sehr dankbar - entsprechende Anzahl zu haben.

Für DICH mag es unnötig sein, für MICH jedoch nicht.

-- Tiger

Dimi1812009  30.10.2023, 07:13
@LunaticTiger

Aber man könnte die ersten 4 Punkte kombinieren da man die alle an einem Monitor benutzen kann.

1 Monitor

Einen, allerdings hab ich immer ein Kabel bereit liegen mit dem ich mein iPad jederzeit an den PC anschließen kann und es als zweiten Bildschirm verwenden kann.

2 Monitore

Also auf Arbeit habe ich 2 Monitore. Ich denke mal, dass die 60hz haben.

Zu Hause habe ich nuren einen "Monitor" vom Laptop quasi.

1 Monitor

Zuhause bloß einen.

Im Büro auf der Arbeit 2

Überall schlichte 22 Zoll, fullHd

Christopher0071
Fragesteller

Für mich sind mindestens 2 ein muss da man dann viel produktiver bzw mobiler sein kann

2 Monitore

Habe 2 Monitore. Mein Hauptmonitor ist ein 4k@144hz mit 28 Zoll.

Als zweitmonitor habe ich einen 1080p@75hz Monitor mit 24 Zoll. Der Monitor ist vertikal aufgestellt.

Christopher0071
Fragesteller

Nicht schlecht wusste garnicht das es 28 Zoll gibt als Größe kannte nur 27