Wie viele Minuten sind eine mAh?

7 Antworten

Hä? Willst du ausrechnen wie lange der akku überlebt oder was ? das h steht für stunde (englisch) also 60 Minuten

mAh ist das Produkt aus Strom und Zeit. Demgemäß sind 1 mAh 60 mA-Minuten.

Welcher Akku ist besser? (mAh)

Welcher Akku ist besser? 2500 mAh oder 5000 mAh? Muss es eine höhere oder tiefere Zahl sein damit es gut ist?

...zur Frage

Sind 250 mAh Verlust an Akku Kapazität bei einem iPhone 7 bemerkbar?

Hey,
Hab gerade meinen Akku vom iPhone 7 ausgelesen und festgestellt das die Kapazität gesunken ist und zwar um 250 mAh. Ich haben den Test gemacht weil ich das Gefühl hatte das mein Akku nicht mehr so lange hält und ich mir nicht sicher war ob das daran liegt das ich so viel mit meinem Smartphone mache oder ob es am Akku liegt. Nun bin ich mir aber auch nicht sicher ob es sinnvoll wäre den Akku zu wechseln oder ob man es kaum bemerken würde. Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li Ion Akku?

Stimmt das, je mehr Miliampere Akku hat, desto mehr Ladezyklen? Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li on Akkus?

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

wie lange hält mein akku wenn es 800 Kapazität (mAh) hat?

ich will mir ein nicht originales lg akku kaufen aber ich es hat nur 800 Kapazität (mAh) nicht wie der orginale akku der 1000 Kapazität (mAh) hat wie lange hält der 800 Kapazität (mAh akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?