Wie viele Mbit/s Internet brauche ich um gut Minecraft Mehrspieler zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder moderne Internetanschluss schafft das locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 6Mbit Leitung reicht vollkommen aus - habe ich ebenfalls und habe auf GommeHD.net einen 9er Ping.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dich allein reichen 300 kbits Downstream - also eine 6 Mbit Leitung / das kleinste was es gibt

wenn du den Server hosten willst, dann pro Slot 300 kbits Upstream...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
14.08.2016, 08:51

Nur 300kbit/s?? Das Reicht auf jeden Fall nicht aus um auf einem Server zu zocken

0
Kommentar von DennisY1507
14.08.2016, 09:00

Ich hab ne 2k Leitung 😐

0
Kommentar von Graufrau13
14.08.2016, 09:03

ich auch xD und es lagt nicht (30 Ping)

0

Du solltest mindestens 10mbit download und 5mbit upload haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
14.08.2016, 08:52

Also es würden theoretisch 15 Mbit/s für Minecraft ausreichen?

0
Kommentar von deruser1973
14.08.2016, 08:53

Begründung ? wieviel kbits brauchst du für eine Verbindung ? woher hast du deine Vermutung ?

0
Kommentar von Florian2605
14.08.2016, 08:55

Ich spiele selber Minecraft und habe meistens einen download von17mbits und einen upload von 5mbits und es funktioniert alles ohne Probleme

0

Was möchtest Du wissen?