wie viele Liegestütze könnt ihr ,und sind 60 - 70 Liegestütze gut?

7 Antworten

Habe in meinen jungen Jahren auch schon 50 Liegestütze geschafft, jetzt aber, im Rentenalter, übe ich nur noch "geistige" Liegestützen, wie hier im Forum, am besten auf der Couch und rauche dazu ein paar Zigaretten.


Hm bin  vor einem Monat 15 geworden und wiege nach 20 "Kilogrämmigen" abnehmen noch 65 (Ich war mit 13-14 Jahren 85 kg dick). Ich schaffe zurzeit so ungefähr 30 Liegestützten. Man muss auch bedenken das ich früher so gut wie nie Sport gemacht hab.Aber es kommt wie gesagt auf deinem Alter an.

Und ja es gibt genug Männer die keine 5 schaffen.

es kommt auf dein körpergewicht drauf an ein mann der 200 wiegt schafft wohl weniger :D aber 70 sind okai aber man sollte lieber z.b 30 machen und dann 3mal wiederholen

ne für mich ist das kein training :D

wollte nur gucken wie viel ich schaffe ^^ und außerdem hab ich ein Fitness Studio dafür...^^

0

Liegestütze-Training.. Wie schnell steigern?

Hey :)

Ich mache seit ca. 1 Woche jeden Tag je 2x 5 Liegestütze.. Ich weiss das ist extrem wenig aber

  1. Bin ich ein Mädchen

  2. Vorher habe ich grade mal 2 geschafft xD

Bin halt ziemlich schwach in den Armen und das will ich jetzt ja auch ändern.. Ich will schon keine Bodybuilder-Arme keine Angst.. xD Ich will einfach ein bisschen schwerere Gegenstände selber tragen können und im Sportunterricht bei den Kletterstangen etwas höher kommen.. :3

Also: In welchem Abstand sollte man die Liegestütze steigern? :3

...zur Frage

Männer findet ihr 90 60 90 SEXY?

Müssen Frauen 90 60 90 haben um sexy zu sein ? oder kann es auch ruhig ein bisschen mehr sein wie 110 80 110 oder 100 70 100 Wo ist die grenze und welche Maße findet ihr besonderes attraktiv ?

...zur Frage

25 Liegestütze - machbar?

Hallo

Ich möchte/"muss" 25 Liegestütze fürs Militär schaffen (Aufnahmeprüfung) Anfangs habe ich nicht mal eine Geschafft (Hände 30cm auseinander). Jetzt bin ich bei 10 schöne Liegestütze, aber nun geht es nicht mehr weiter.

Ich habe das Gefühl, dass ich zu schwer bin...

Ich wiege 106 Kilo bei einer Größe von 187cm.

Ich gebe zu manchmal vernachlässige ich das "Training" sprich ich mach nur 3 Sätze, anstatt 5 und da auch manchmal nur jeweils 10. Jeden 2.Tag mache ich Pause.

Wenn ich jetzt einen Tag Pause mache, schaffe ich gute 13 Liegestütze. Aber dann ist Schluss :/

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

Im Internet findet man ja unterschiedliche Sachen, die einen Sagen jeden Tag bis zum Umfallen Liegestütze machen, die anderen sagen jeden 2. Tag á 5 Sätze.

Aber irgendwie glaube ich es ist wegen meinen Gewicht?

lg. Alex

...zur Frage

Liegestütze - wieso null fortschritt beim training?

Hallo alle zusammen,

folgende frage: frau, 70+ kg und um die 40, schafft trotz 3 wochen training keine zwei liegestütze am stück. vor 5 jahren und mit 9 kg weniger hat sie bei ähnlich mäßigem training nach 3 wochen 6 stück geschafft. Liegt das am fettsein?

Bringt es viel, wenn man schon keine 2 liegestütze am stück schafft, z.b. alle zwei minuten nur einen zu machen, bis man erschöpft ist und keinen einzigen mehr schafft? dann z.b. eine halbe stunde pause und noch einen durchgangß was anderes ist im moment krafttechnisch nicht drin.

Danke im voraus

...zur Frage

Problem beim duschen ebend

Ich bin eine Junge (15) und habe ebend geduscht, Männer/Jungen müssen beim duschen die Vorhaut zurück ziehen um sich zu waschen, habe ich auch ebend gemacht!Nur das Problem ist das meine Vorhaut nicht mehr zurück geht, es tut weh und was soll ich machen? ;O lg

...zur Frage

Wenn der Staat beschließt das Renteneintrittsalter auf 70 anzuheben, bekommt man dann nicht mit 67 Rente bei der DRV?

Obwohl man sein ganzen Leben auf 67 eingestellt hat? Oder kann man dann selbst wählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?