Also ich finde Cassandra schöner:) Den anderen Namen habe ich noch nie gehört und könnte ihn wahrscheinlich auch nicht richtig aussprechen:)

...zur Antwort

Ich würde mich über z.B. über einen selbstgeplückten Blumenstrauß freuen, oder eine kleine Tafel Schokolade.

Natürlich darf es nicht teuer sein, du solltest lieber etwas selber machen!

Wenn es zu viel kostet, wird sie es nämlich wahrscheinlich nicht annehmen :)

...zur Antwort

Also ich würde die Bluse und den schlichten schwarzen Rock bevorzugen. Beim Vorstellungsgespräch sollte man schon etwas schicker auftauchen und später wirst du ja eh in deiner weißen Arbeitskleidung dort auftauchen :D

Viel Erfolg! & Immer dran denken, der erste Eindruck zählt ( viel )

...zur Antwort

In Frankreich können ziemlich viele Deutsch, obwohl sie es nicht gerne sprechen. Englisch können die dort eigentlich auch, nur sprechen sie es auch nicht gerne, da sie so viel Nationalstolz besitzen :D

Ich war mal auf einem Markt in Frankreich und versuchte zu Handeln auf französisch. Nach 5 MInuten Quälens meinte der Verkäufer, ich solle doch lieber deutsch reden, das würde er auch verstehen :D

...zur Antwort