Das beste und schnellste um die Fettpolster weg zu bekommen ist: 5 min vor dem Training aufwärmen dann ganz normal Trainieren und danach 20 - 30 Minuten Laufen. Wieso?

Beim Krafttraining werden alle Kohlenhydrate verbrannt und wenig Fett und wenn du danach noch läufst verbrennst du zusätzlich noch Fett.

...zur Antwort

dann geh ins Fitness Studio und trainier regelmäßig dein Rücken und Kreuz das hilft !! also so mindest hat es bei einem kollegen von mir geklappt

...zur Antwort

Mach dir ein guten Trainingsplan ,an Trainings freien Tagen Morgens vor dem Frühstück und Nachmittags. An Trainingstagen 1 Stunde vor dem Training und nach dem Training sofort und morgens vor dem Frühstück. Aber wenn du eine ausgewogene Ernährung hast mit reichlich Fleisch ,Fett arm Käse usw.. ist dies nicht nötig ,es heißt ya nicht umsonst ''Nahrungsergänzungsmittel''.

...zur Antwort