Wie viele Lieder habt ihr auf eurem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

100 - 500 60%
0 - 50 17%
1000+ 17%
50 - 100 3%
500 - 1000 3%
jannik1411  28.05.2022, 22:04

Wie kann man das nachgucken?

Hokage2020
Fragesteller

Bei manchen steht es halt, sonst kenne ich keine Möglichkeit :)

13 Antworten

Ähem, Spotify ist ein streaming Dienst. Da liegen die Songs auf dem Server. Gut, man kann sie downloaden oder cachen. Aber was spielt das für eine Rolle? Ich habe lokal 100 bis 500 mp3s auf dem Handy. Ich rufe aber insgesamt durch streaming einen sehr großen Pool an Songs ab. Zu Hause habe ich über 1000 CD's und 50.000 Songs auf dem PC. Ich höre sehr sehr sehr viel Musik. Auch viel verschiedene.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Spotify und co. darf man eigentlich nicht mitzählen. Ich habe beispielsweise durch Amazon Music Unlimited Zugriff auf 90 Millionen Songs, welche ich theoretisch auch herunterladen und offline hören kann.

Auf meinem Handy selbst habe ich nur die "nötigsten" Lieder gespeichert. In Zahlen ausgedrückt sind das 414 Lieder.

Auf meinem MP3 Player hingegen habe ich alle Lieder, die ich besitze gespeichert, was 2.133 Lieder sind.

Also ich höre Musik entweder auf meinem MP3 Player, da habe ich ca. 100 Songs drauf, außerdem habe ich einige CD's oder ich spiel mir selbst was vor.

0 - 50

Ich höre keine Musik übers Handy. Ich bin da eigen und benutze MP3 Player. Ich möchte keine App die irgendwo im Netz speichert wie viel und wie oft ich welche Lieder abspiele^^

1000+

Auf Spotify kann ich auf ca. 80 Millionen Tracks zurückgreifen.