Spotify lieder verschieben?

2 Antworten

Das geht gar nicht. Du kannst die Songs nur nach Alphabet, Einfügungsdatum Länge ändern. Das gilt auch für die Spalten, Künstler, Album und Länge des Songs. Das alles unter der Voraussetzung, dass du Premium hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In spotify playlisten kannst Du die Reihenfolge der Songs verändern, in dem Du oben unter dem Namen der playlist auf die 3 Punkte drückst und dann den Reiter "playlist bearbeiten".

Jetzt siehst du die playlist etwas anders dargestellt. Rechts neben den Songs müssen 3 waagerechte Striche zu sehen sein.

Mit denen kannst du nun die Lieder hin umd herschieben.

Viel Spaß !