Wie viele Leute waren schon in dich verliebt?

10 Antworten

Ich weiß von zwei 1/2.
Mit einer davon war ich zwei Jahre zusammen, ging auseinander, weil sie mir gedroht hat mich zu verletzen usw.
Mit der anderen hatte ich ein paar sehr eindeutige Unterhaltungen, offiziell waren wir aber nicht. Sie hat dann gemeint, dass sie mich so sehr liebt, dass sie mich umbringen würde, damit mich keiner sonst haben kann. Dann war ich raus.
Die Halbe und ich waren für ne Weile so, dass wir das Gefühl hatten, unsere Freundschaft schwenkt zu was romantischem über, aber irgendwie ist es nie ganz rüber geschwenkt, und das ist nichts schlechtes. Freundschaften sind toll.

Ob es noch mehr gab, weiß ich nicht, da hat nie jemand was gesagt oder auch nur angedeutet.

Genau weiß ich (31 Jahre) es nicht, aber einige waren es sicher - ich war zwar kein cooler und immer topmodisch angezogener, sportlicher Aufreißer-/Belami-Typ, aber ich bin gut bei den Mädchen angekommen, weil ich ruhiger war als die meisten anderen Jungs und nie irgendwie unfreundlich oder "sexistisch" drauf war und auch nicht so ein Extremsportler, der nur auf dem Sportplatz rumhing und auf obercool machte - ich war immer "nahbar" und ansprechbar. Das fing so in der siebten Klasse aktiv an, da gab es auch die ersten Liebesbriefe und sogar ein sehr schönes Gedicht mit mehreren Strophen (!), das mir eine Mitschülerin schrieb (anonym zwar, aber ich bekam es raus und kannte die Schrift) und das ich sogar noch habe, weil es einfach zu schön ist und zu ehrlich :-)

Die erste Person, die sich in mich verliebt und das zum Ausdruck gebracht hat, gedenkt mir noch. Ich war 13 und sie war 12. Wir gingen in die sechste Klasse. Es war allerdings eine in jeder Hinsicht sehr unangenehme Mitschülerin, die ich unsympathisch fand - sie war total hübsch eigentlich, aber zickig, zänkisch, launisch und wollte immer den Ton angeben. Sie hat es mir selbst verraten und ich glaube schon, dass ihr das ziemlich ernst gewesen ist - ich weiß es noch, das war im Sommer 2003 als wir von der Schule aus auf dem Sportplatz waren und zu zweit irgendwo an der Reihe standen - und ich konnte es eben nicht erwidern. Das war auch mir selbst sehr unangenehm in jeder Hinsicht, die war dann auch ziemlich am Boden zerstört. Es ist nie was draus geworden, wir haben uns aber menschlich rasch wieder zusammen gerauft und uns so einigermaßen verstanden - sie war wie gesagt sehr wechselhaft und impulsiv, oft ging sie mir auf den Geist. Ihr Verhalten war einerseits lustig, andererseits kindisch. Sie war verständnisvoll und soweit nett, aber es passte nicht.

Später hatte sie es erneut versucht, einmal 2005 und dann sogar 2008 ein Jahr nach der Schulentlassung nochmal. Letztmalig sahen wir uns 2018 auf einer Hochzeit im Bekanntenkreis und sie wirkte noch genauso überzwergig und unreif, ich bin dann Ende 2019 weggezogen.

Meine erste Freundin hatte ich wie meinen ersten Kuss mit 14, aber die erste richtige Beziehung begann Ende 2007 und mein erstes Mal hatte ich mit 17 bzw. Anfang 2008 mit dieser Freundin - war trotz Gipsbein total schön ;-)

Obwohl ich inzwischen in festen Händen bin (was derzeit aus verschiedenen Gründen wackelt), gibt es eine Bekannte von der Arbeit, die mir immer wieder Avancen macht auf eine zwar sympathische, herzliche und nette, aber doch offensichtliche Art. Ob die in mich verknallt ist, weiß ich nicht - wenn ja, dann ist es so und wenn nicht, dann nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei. Bei der vierten bin ich mir nicht 100 % sicher, aber halte es für sehr wahrscheinlich.