wie viele Leute sind in einem Erste Hilfe Kurs?

2 Antworten

Bei mir waren es 11 Leute wir waren ein relativ kleiner Kurs. Unsere "Lehrerin " hat sich vorgestellt. Zu Beginn haben viele einen seh test gemacht da viele wegen dem Führerschein da waren. Von 15.00 bis 22.00 Uhr ist sehr lang also hatten wir drei große Pausen konnten raus gehen also vergess das Geld nicht oder nehm dir was von zuhause zu trinken und zu essen mit. Größtenteils musst du nur zuhören.

12-20 ca, keinen plan mehr

aber ich habe den erstretterkurs gemacht, weil der kostenlos war

ist aber viel länger, aber man lernt auch nützliche sachen

zb, wie man sich aus einem brennenden haus abseilt^^