Wie viele leute seid ihr in eurer Familie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

5 leute 27%
4 leute 20%
Über 7 20%
3 leute 13%
6 leute 13%
2 leute 7%
7 leute 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 leute

Meine beiden Eltern, meine zwei Schwestern und Ich. :D Ein verrückter Haufen aber dennoch ein einziger Segen. :)

5 leute

Also aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwistern, also zu fünft. Ich denke mal, dass die Frage darauf abzielt. Inzwischen allerdings verheiratet und zu dritt. 🤗

Über 7

Mit Tanten, önkel, Oma, Cousinen, causas, Eltern usw

Jakob645
Fragesteller

Ich meine ohne Opa, Oma, Tante, Onkel usw.

TreuloseTomate8  19.02.2023, 19:26
@Jakob645

Dann 4 aber meine Schwester ist oft nicht zuhause wegen Studium dann wärend es 3

thesunrider  21.02.2023, 12:43
@TreuloseTomate8

Dann müsst ihr ja ein großes Haus haben. Bei uns wohnen Oma, Cousine, Onkels usw. in ihrer eigenen Wohnung.