Wie viele Leute können Wakanim nutzen?

1 Antwort

Nach den AGB von WAKANIM darf im Grunde jeweils nur eine Person den Wakanim-Account nutzen. Nämlich die Person, die den Account auch erstellt hat. (Wobei du aber den jeweiligen Anime privat vorführen darfst, d.h. gemeinsam mit der Familie schauen oder mal gemeinsam mit ein paar Freunden schauen. Du darfst denen aber keinen direkten Zugriff auf dein Konto geben.)

„Nicht dürfen“ ist aber nicht unbedingt gleichbedeutend mit „nicht können“. Man kann viele Dinge anstellen, auch wenn man es nicht darf. Sonst wären beispielsweise Anwälte und Richter ja längst arbeitslos. (^_^)

Zu technischen Beschränkungen, die einer gleichzeitigen Benutzung eines Kontos von mehreren Personen entgegenwirken sollen, habe ich vor einiger Zeit mal hier eine Anwort geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wakanim-auf-2-geraeten-gleichzeitig