Funktioniert Wakanim im Ausland innerhalb von Europa?

2 Antworten

Nur Deutschland und glaube ich schweiz + österreich. Zummindest ging es in Italien nicht, weswegen ich glaube, dass es in anderen nicht deutschsprachigen Ländern auch nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Nein das ist so ohne weiteres nicht möglich.

Das Angebot von Wakanim DE kann nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz abgerufen werden.
Bild zum Beitrag

In anderen EU Ländern kannst du aber auf das dortige Wakanim Angebot zugreifen, also z.B. Wakanim FR (Frankreich) oder Wakanim Nordic (Schweden, Norwegen, Island, Finnland und Dänemark).

 - (Filme und Serien, Anime, Wakanim)