Tipico auch im Ausland?

2 Antworten

nun, das interent ist global... natürlich kannst du mit der app auch im urlaub tippen. du solltest dich allerdings mal ganz ernstfaft hinterfragen...

MUSS das sein, dass ich in den 1½ bis 2 wochen die ich weg bin wette?

wenn die antwort auch nur annähernd ja lautet, dann soltlest du dir ganz schnell mal gedanken drüber machen, wo das noch hin führen kann...

der vater von einem guten kumpel hat auf ähnliche weise alles verloren, haus, frau, auto....

gruss, tessa

Katzenreiniger  15.08.2016, 12:32

Das ist falsch. Aus rechtlichen Gründen ist das aus Italien und Griechenland nicht möglich.

Aus Italien und Griechenland wird das nicht möglich sein, aus Kroatien schon.