Tipico auch im Ausland?

2 Antworten

Aus Italien und Griechenland wird das nicht möglich sein, aus Kroatien schon.

nun, das interent ist global... natürlich kannst du mit der app auch im urlaub tippen. du solltest dich allerdings mal ganz ernstfaft hinterfragen...

MUSS das sein, dass ich in den 1½ bis 2 wochen die ich weg bin wette?

wenn die antwort auch nur annähernd ja lautet, dann soltlest du dir ganz schnell mal gedanken drüber machen, wo das noch hin führen kann...

der vater von einem guten kumpel hat auf ähnliche weise alles verloren, haus, frau, auto....

gruss, tessa

Das ist falsch. Aus rechtlichen Gründen ist das aus Italien und Griechenland nicht möglich.

0

Tipico tippen ohne Konto möglich?

Kann man tipico auf dem Handy spielen also gültige wettscheine tippen ohne ein Konto angemeldet zu haben? Und wie läuft das wenn man paysafecard hat? Ich Blick das gar nicht ... Würde gerne vom Handy aus tippen aber habe kein Konto ...

...zur Frage

tipico Anmeldung

Ich wollte mich bei Tipico anmelden um über das Handy tippen zu können. Bei der Anmeldung muss man seine Adresse angeben. Bekommt man von tipico irgendwelche Briefe wie z.B. Werbung?

Bin schon über 18 aber meine Eltern sollten nichts davon wissen^^.

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Wo kann man auf dem weg nach kroatien günstig einkaufern?

wir fahren im sommer nach kroatien in den urlaub (start:NRW) in welchem ländern kann man welche produkte besonders günstig einkaufen? (italien,slowenien,lichtenstein)

...zur Frage

Wieviel kostet es in Italien eine Postkarte ins Ausland zu verschicken?

Ich würde gerne schon vorher ungefähr wissen wollen, wieviel eine Postkarte von Italien innerhalb von Europa und International kostet. Weiß das einer?? Gibts irgendwie eine Seite wo das aufgelistet ist?? Also so wie bei der Deutschen Post :')

...zur Frage

Tipico 100% Bonus entkommen?

Schafft man das überhaupt, dass man da irgendwas ausbezahlt bekommt? Die voraussetzungen hierfür sind. 3 mal das gesamtguthaben gewettet haben und nur bei einer quote von 2,0. Sprich die wahrscheinlich dass ich mein komplettes geld verliere ist sehr sehr hoch oder? Das kann doch nicht sein ? Ich habe bestimmt ein Denkfehler? Wenn ich bsp 20 € setze bekomme ich 20 dazu von tipico also habe ich 40. Und diese ganzen 40 € muss ich wetten ? Bei ner 2er Quote ? Hä ? Brauche hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?