Wie viele kurze Hosen braucht ihr für den Sommer wenn ihr welche tragt?

6 Antworten

2 bis 3 vielleicht. Wenn es sehr warm ist, kann ich ja auch noch einen Rock/ein Kleid anziehen (w).

Ich hab eine die ich oft trage und zwei, die ich selten tragen. Aber ich trage eigentlich lieber lange luftige Hosen. Selten auch Mal einen Rock oder ein Kleid. Bin W.

gar keine.

ich (m) trag immer lange Jeans.

Nur eine für den Sport. An sonsten trage ich keine kurzen Hosen.