Tragt ihr kurze Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

jop 63%
ne man, nicht mein ding 29%
sehr selten 9%

18 Antworten

ne man, nicht mein ding

Wenn ich draußen irgendwo hin gehe im Alltag, nie.

Nur beim Sport, Training, oder zuhause rum, da trage ich kurze Sporthosen. Sonst eigentlich nicht.

jop

HI. Im Sommer ja. Aber ich achte darauf wo ich damit hingehe. Manchmal ist das ziemlich unpassend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
ne man, nicht mein ding

In der Öffentlichkeit nie (von Badehosen mal abgesehen). Zuhause, wenn's warm ist, schon mal.

jop

Ich mag eingentlich nicht aber im Sommer ist es mir sonst zu heiss

jop

Natürlich, da ich auf den Philippinen wohne und bei mir ist es rund um das Jahr heiß.