Tragt ihr im Sommer lieber lange oder kurze Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lieber kurz 41%
Lieber lang 32%
Sowohl als auch 27%

9 Antworten

Lieber kurz

An der Arbeit muss ich aber lange Hosen tragen. Kurze Hosen sind da tabu. Das führt dazu, dass ich am Ende tatsächlich häufiger lange Hosen im Sommer an habe, als kurze Hosen.

Eig mag ich im Sommer kurze Hosen lieber, weil es sonst viel zu warm ist, aber fühle mich da drin nicht so wohl und sehe in kurzen Hosen meiner Meinung nach irgendwie komisch aus, deshalb trage ich meistens lange Hosen

Lieber kurz

Kurze Hosen gehören zum Sommergefühl einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber kurz

Eher kurze Hosen. Für lange ist's dann oft zu warm meiner Meinung nach

Lieber lang

Früher habe ich mal kurze Hosen (ungefähr gut Kniebedeckt) getragen. Heute mit zunehmenden Alter sehen meine Beine nicht mehr ansehnlich aus und ich bin ausnahmslos auf lange Hosen umgestiegen.