Wie viele K-Pop Tänze könnt ihr ungefähr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich kann so ungefähr auch 5 oder 8

  • Flower~Blackpink
  • I am~IVE
  • Ditto~NewJeans
  • Omg~NewJeans
  • Shut down~Blackpink
  • Pink Venom~Blackpink
  • Set me free~Twice

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

elsneremma  19.06.2023, 14:26

Ich lerne jeden Tag der Woche (außer Wochenende) einen neuen Tanz (meistens Prechorus+Chorus+DanceBreak) und Wochenends übe ich alle die ich bisher gelernt habe. In meiner Playlist mit Songs die ich tanzen kann (wie gesagt nicht die kompletten Lieder) sind mittlerweile 172 Lieder drin. Ich kann aber auch ganze Songs weil ich mit meiner Kpop Dance Crew zusammen ganze Cover mache. (auf Insta @pixels_dancecrew und Youtube @Pixels Dance Crew) Privat poste ich aber auch Cover auf Instagram und Tiktok ( @emma.ailea wen es interessiert)

Also ausprobiert hab ich viele, zu viele 💀 können ist was anderes, ungefähr 10 oder so kann ich gut. Zuletzt hab ich 'unforgiven' gelernt aber kann ihn nicht nicht soo gut

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich kann bisher 5😅:

  1. Case143 - StrayKids
  2. Maria - Hwasa
  3. Flower - Jisoo
  4. Hold on Tight - aespa
  5. Rover - Kai

Also ich bin gerade dabei thunderous von skz zu lernen sonst kann ich keine komplett nur ein paar Ausschnitte bin aber dabei so viele wie möglich zu lernen hab erst vor so 2 Wochen angefangen mit kpop tänze tanzen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin A.R.M.Y 💜/ STAY ❤/ Ahora / Moa und mehr / blink🖤💜 /

Ich kann diese Tänze tanzen:

  • Pretty Savage - Bp
  • unforgiven - le sserafim
  • How you like that- Bp
  • Shut down - Bp
  • Dumbi Dumbi - Gidle
  • Cheshire - Itzy
  • GingaMingaYo - Billie
  • S-Class - Skz
  • Grl gvng - XG
  • o.o - nmixx
  • queencard - gidle
  • dumb dumb - jeon somi
  • bouncy - ateez
  • super shy - newjeans
  • back door - skz
  • Icky - kard
  • pink venom - bp
  • playing With Fire - Bp
  • run bts - bts
  • Hard - Shinee
  • bite me - Enhypen
  • flower - jisoo
  • rover - kai
  • Seven - Jung Kook
  • I am - ive

aber ich tanze schon seit ich 9 bin und gehe zum tanzverein ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨