Wie viele Komplimente kann man bei GF täglich verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen.
Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.
Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Pizza8080
Fragesteller

Okay, vielen Dank ☺️

guitschee  16.12.2023, 13:44

wtf. Ich sollte die Tabelle wirklich mal anschauen - man bekommt für "Nichthilfreich"-Punkte? Kein Wunder, dass das bei manchen meiner Antworten so oft passiert :-D.

Je nach Level ist die Limitierung zum Verschicken von Komplimenten anders.

Ab Level 2 kannst Du 5 Komplimente zuschicken, während die Anzahl steigt, wenn Dein Level höher ist. Ab Level 10 wird diese Zahl gedoppelt, während Du ab Level 40 15 Komplimente zuschicken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du kannst mit deinem Level aktuell 10 Komplimente pro Tag verschicken. Ab dem 40sten Level wird es nochmal auf 15 aufgestockt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir ist es 15, aber wie es bei anderen ist weiß ich nicht, das ist von dem Levelstand abhängig

7veren⁷

Pizza8080
Fragesteller

okay, danke ☺️

Ab level 2 = 5

Ab level 10 = 10

Ab level 40 = 15