Wie viele Koffer pro Person in den urlaub?

Melody888  02.01.2024, 23:38

Wozu das denn, willst dein ganzen Hausstand mitnehmen?

Tailenah
Fragesteller

nein aber will viele Geschenke für Familie mitnehmen

2 Antworten

du kannst so viele Koffer mitnehmen wie du und deine Bediensteten Hände habe sie zu tragen. Bei Flugreisen musst du dann aber ggf. für das Übergepäck extra zahlen. Aber was soll's, wer sich Hände mieten kann seine Koffer zu tragen, wird daran wohl nicht scheitern.

Kommt drauf an, wie du reist. Im Auto kannst du so viel mitnehmen, wie du reinpacken kannst. Beim Flugzeug würde ich mich daran orientieren, was du an Gepaeckmenge gebucht hast. sonst musst du für teuer Geld noch extra zubuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr