Wie viele kleidungsstücke könntet ihr kaufen online oder im geschäft wenn ihr 180€ budget hättet?

7 Antworten

Nun ja das es T-shirts ja unter Umständen schon für 3 Euro gibt 60 Stück. Nur was mache ich mit so viel von den Dingern.

Auf der andern Seite kann man auch Locker 180 Euro für ne Hose ausgeben. Also ein Teil.

Oder auch so: Jacken sind halt in der Regel teurer als Thirts. Wobei ich natürlich für ein Shrit auch mehr ausgeben kann als für ne Jacke.

Kommt halt auch immer auf die Qualität an. Und die geht bei mir vor Quantität.

Ich habe lieber weniger Teile im schrank die was taugen und auch nach Jahren noch gut aussehen als nen vollgestopfen Schrank mit mist

Die Frage ist viel zu ungenau weil es darauf ankommt um was für Kleidungsstücke es geht.

T shirts ne Menge bei 180

Socken auch echt viele 😱😂

Jacken 1 bis 2 je was man sucht und für welche Temperatur.

Jeans vlt 2🤔

Kommt auf die Art der Kleidungsstücke an.

Jacken kosten grundsätzlich mehr, BH´s ebenso.

Dann kommts darauf an ob man Saisonware kauft oder abseits der Saison zur dann reduzierten Ware greift.

Oh und die Marken spielen auch eine Rolle.

Es gab eine Zeit, da hab ich lieber bei C&A nach Hosen geschaut, da ich keine Lust hatte im damals angesagten Jeansladen für eine gewollt kaputte Hose mit unnötigen Dekoreißverschlüssen einen dreistelligen Betrag zu bezahlen.

Mit 180 Euro könnte ich.... je nach Jahreszeit und benötigten Dingen.... so etwa 2 bis über 20 Kleidungsstücke kaufen.

Nicht viel. Ich hab das Talent mir immer das Teuerste auszusuchen was man so finden kann. :/

WasGucke
Fragesteller

nach einigen überteuerten fehlkäufen war ich extra vorsichtig..

Tori018  03.11.2022, 23:40
@WasGucke

Stimmt. Nur weil etwas teurer ist, ist es nicht unbedingt hochwertiger. Man sollte immer gut aufpassen was man sich da in den Einkaufswagen legt.

WasGucke
Fragesteller
@Tori018

Ja vorallem wenn man online bestellt der war nicht nur überteuert sondern sah auch komisch aus :/ hab ihn trz behalten

Ganz schön viele. Es würde für alles reichen. Pullover, Hose, Schuhe, Unterwäsche, ne günstige Jacke wäre auch drin. Sind halt keine Markenprodukte, aber die braucht sowieso keiner.

WasGucke
Fragesteller

ich hab da echt gut was mit kaufen können