Wie viele Klaorien muss ein 12 jähriger Junge essen der mehr Hunger bekommt als andere?

2 Antworten

Mit 12 Jahren hat Kalorien zählen nicht weniger Sinn als sonst...

Wenn du nicht extrem unter oder über dem Schnitt bist, iss was wenn du Hunger hast, was gesundes am besten natürlich ;o)

Wenn du was "einnorden" willst, lies was zu BMI (für Jugendliche) und wiege dich 1x die Woche und berechne den BMI...

Was meinst du damit: "Der mehr Hunger bekommt als andere" ?

Wenn du Hunger hast, mußt du etwas essen. Wie viele Kalorien das sind, ist egal.