Wie viele kg habt ihr denn über die Weihnachtsfeiertage so zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nichts 46%
1kg+ 21%
5kg+ und mehr... 18%
abgenommen 7%
2kg+ 4%
4kg+ 4%
3kg+ 0%

6 Antworten

1kg+

Hab ich aber schon wieder abgenommen, sogar etwas mehr als 1kg. :-) Die großen Familien-Fressorgien an Weihnachten und Silvester wie man sie aus den vergangenen Jahren kannte sind dieses Jahr ja coronabedingt ausgefallen.

nichts

Ich esse über die Feiertage nicht mehr als sonst und mache auch bei kaltem Wetter wie immer Sport. Habe nicht wirklich das Bedürfnis an ein paar Tagen im Jahr eine "Fressorgie" zu haben oder mir über Wochen den Bauch vollzuschlagen

Ich wiege mich nie, da es mir völlig egal ist, solange ich keinen "Bauch bekomme" oder mich unwohl fühle. Ein paar kg mehr/weniger ist mir völlig egal!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
1kg+

Vielleicht auch 2kg. Gefiel mir nicht, mehr Sport betrieben und auch wieder 2,1 kg reduziert.

nichts

Da ich an Gluten-Unvertraeglichkeit leide, sind fast alle leckeren Weihnachts-Naschereien fuer mich tabu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung