Bis zu wie viel Kg habt ihr von der Pille zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garnicht mit Bewegung und normaler Ernährung geht es auch ohne, jedenfalls bei mir. Andere haben manchmal nicht soviel Glück. Abnehmen klappt sogar sehr gut mit Schilddrüsenunterfunktion.  Die wollten mir deswegen auch erst nicht die Pille verschreiben wegen zunehmen und lieber Spirale einsetzen oder die Gebährmutter entfernen. Habe aber auf die Pille gepocht. Brauche die wegen einer Erkrankung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Gestagenprodukt, falls das einen Unterschied macht und dadurch gar nicht zugenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von der Pille überhaupt nicht zugenommen - von den üblichen Wassereinlagerungen am Anfang mal abgesehen, aber die gehen ja wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schätzen pro Jahr 1 kg. Aber vlt war ich in meiner Ausbildung nur faul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 6-7 kg zugenommen obwohl ich jeden zweiten Tag im Fitness Kraftsport betreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?