Wie viele Kekse kannst du auf einmal essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

30 44%
10 33%
20 22%

8 Antworten

Hallu ✨

Puh, ich würde nur 10 schaffen ohne das ich mich langweile und keinen Bock mehr habe 😂😂😂

Aber so mit freunden da ist es manchmal vlt 15-20 😅🌸

LG

LeilaHerz4👾

Jetstreams
Fragesteller

Wie kann man sich beim essen langweilen?

LeilaHerz4  20.08.2021, 10:31
@Jetstreams

HAHAHA keine ahnung, man hat einfach keine lust mehr.Ich liebe es zu essen aber immer das gleiche...? 🤷‍♀️😊😂

Jetstreams
Fragesteller
@LeilaHerz4

Ich könnte jeden Tag Schnitzel essen kein Problem. :D

Hallo,

was meinst du mit "auf einmal", alle gleichzeitig in den Mund und essen oder immer einen nach dem anderen?

Obwohl das eigentlich egal ist, denn es kommt immer auch darauf an, wie groß die Kekse und der Mund sind.

AstridDerPu

Oder weniger, kommt drauf an wie gross sie sind.

20 würde ich schon schaffen. Wenn sie aber übelst groß sind, dann nur 10 oder weniger.

kwon56  20.08.2021, 16:04

Hast du aber einen grossen Mund ...

Die schaffe ich locker wenn ich schon zum Frühstück vier Brötchen belegt mit Ei esse,sind 30 Kekse 🍪 gar kein Problem.