wie viele kalorien hat in etwa ein 15-cm Subway-Sub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau hier http://www.subway.com/Menu/MenuCategoryItems.aspx?CC=USA&LC=ENG&MenuTypeId=1&MenuId=35

Wenn du auf eine Sorte klickst siehst du rechts wieviele kcal ect. es hat. :)

Ich mag z.B. am liebsten Turkey Breast. Habe ich also richtig verstanden, dass es 280 Kalorien enthält? Wenn ja, danke!!

0
@dintchri

Naja ich denke schon, dass sie das richtige angeben.

0

Kommt drauf an, was du wählst. Ich tippe mehr auf 500, je nach Soße etc. (Mal so verglichen mit den Wraps bei Mäckes.)

Ich will mich umbringen.. ohne jemanden zu verletzen?

Guten Tag alle zusammen, -M/18 ich hasse es, klein zu sein wachse seit 2 Jahren nicht (173cm). -Ich wiege 85KG, was man vorallem an meinem Hintern sieht und Bauch.

Ich besuche eine weiterführende Schule und ja, ihr kennt ja die Gesellschaft von heute ich habe nur einen Freund in der Schule. EINEN, der nicht in meine Klasse geht. Ich werde nicht gemobbt weil ich mich noch einigermaßen anziehe und keine dummen Kommentare abgebe.