Wie viele Kalorien am cheatday?

4 Antworten

Isst du mehr als deinen Gesamtbedarf nimmst du zu. Auch am Cheatday! ALLERDINGS dann nicht langfristig sondern nur für die nächsten 1-2 Tage was dann Wassereinlagerungen sind (genauso wie Magen-Darm-Inhalt).

Verstehe das ganze gerede um den Cheatday so oder so nicht. Ich geißel mich doch nicht freiwillig 6 Tage die Woche (oder länger) um dann an einem einzigen Tag essen zu können was ich will und mir dann ggf. (ja nach Kalorienmenge) das gesamte Defizit der Woche zu ruinieren.... da esse ich lieber im Rahmen meiner Kalorienbilanz täglich das was ich will ;)

LasagaLover666
Fragesteller

tu ich garnicht nur am samtsag bin ich auf einer geburtstagsfeier und will man ordentlich reinhaun

Ja halte dich bitte an folgende Formel, alles andere ist kein Cheatday

(Körpergewicht in kg x 122) / Alter in Monaten x Trainingstage in der Woche

das ganze noch mal e (eulersche Zahl) und dann hast du das Ergebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 7 tausend zu viel wäre 1 kg fett zugenommen.. Unwahrscheinlich so viel zu essen.. Trotzdem ist das dämlich und sinnvoler wäre es sich jeden tag eije Kleinigkeit zu gönnen alles verbieten und dann übertreiben führt nur zu gestörten essverhalten

Wozu ein cheatday?!

Das bringt gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie