Wie viele K-Pop Alben habt ihr?

7 Antworten

4 von LE SSERAFIM

5 von TXT

2 von (G)I-DLE

2 von ENHYPEN

7 von BTS (möchte ich aber verkaufen da ich kein Army mehr bin, weiss aber nicht wie)

2 von TWICE

1 von NMIXX

1 von NEWJEANS

1 von JIHYO (TWICE)

1 von ITZY

Die Wunschliste ist da und als internationaler K-Pop Fan verzweifelt man manchmal schon 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
MeliBYT  22.02.2024, 09:40

Heyy, wegen den BTS Alben verkaufen. Am besten mit den Photocards zusammen (ohne geht so gut wie gar nicht) Und dann würde ich sie in Instagram, Tutti, Ricardo anbieten :)

Ich weiß es mittlerweile garnicht mehr genau, ungefähr um die 500 bis 600 mittlerweile. Ich habe aber auch einige schon verkauft und manche sind irgendwie beim Umzug verloren gegangen über die Jahre.😅😂

Gerne auch welche

Sehr viele verschiedene Artists. Unteranderem von SHINee, Super Junior, E’last, Nu’est, ONEUS, Viction, Stray Kids, Xdinary Heroes, Super M, NCT, Girls Generation, TXT, TVXQ, The Rose, TFN, Teen Top, Dreamcatcher, HISTORY, Enhypen, VAV, BTS, 8TURN, EPEX, MCND, P1Harmony, WEI, XEED, Monsta X, Omega X, XIKERS, DXMON, SEVENTEEN, &TEAM, (G)I-dle, EXO, VIXX, ASTRO, Boyfriend, A.C.E, Epik High, ATEEZ, Ab6ix, IKON, Infinite, N.ssign, Target, Tempest, CIX, GOT7, BTOB, Kingdom, Big Bang, Blitzers, Bae173, Cravity, DKZ, DKB, DRIPPIN, Aimers, Block B, BoyNextDoor, MIRAE, Onewe, OnlyOneOf, H.O.T, NRG, Shinhwa, Sechs Kies, B1A4, ATBO, ONF, NEWKIDD, Noir, Forestella, Just B, AWEEK und mehr…

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

heyyyy,

ich habe 4 alben

  • 5star-skz
  • born pink-blackpink
  • between 1&2-twice
  • an ode-seventeen

ich habe auch nd vor das sammeln anzufangen weil es mir dann auch einfach zu teuer wird, dafür dass ich die musik auch digital hören kann, aber ein paar alben auszupacken hat mir auch sehr spaß gemacht und besonders die inclusions haben mir gefallen. wenn es irgendein comeback von meinen favs gibt mach ich es vllt wieder!!

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich hab so ca. 160 von fast 40 verschiedenen Artists!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
ggspaaam
Fragesteller

Omg wow!

uff ich zähle die nicht aber um die 60 oder so…