Wie viele Interviewfragen?

paulklaus  07.08.2023, 17:39

Für Antwortende wäre das Interview-Thema recht sinnvoll...........

AnonymFitnes788
Fragesteller

Es geht um die Wirkung von diversen Nahrungsergänzungsmitteln auf die körperliche Leistungsfähigkeit im Krafttraining. Insgesamt sind es 4 Unterkapitel

1 Antwort

ich weiss kann man Pauschal nicht sagen aber was denkt ihr

denke wie du: Das kann man allgemein nicht sagen.

"Wie heißt du" hat man deutlich schneller beantwortet als eine Frage, bei der man erst überlegen muss und mehrere Sätze formulieren muss, um die Frage sinnvoll zu beantworten.

Am besten du probst das Interview mit einem Freund/Bekannten. Der kann dir dann auch gleich Rückmeldung geben und du siehst, wie lange du für das Interview brauchst.