Wie viele Hausaufgaben Überprüfungen in einer woche?

Halloich28  11.09.2023, 16:54

Was sind Hüs?

AmarAbdubakah
Fragesteller

Hausaufgaben Überprüfungen

1 Antwort

Soweit mir bekannt dürfen maximal 3 Arbeiten innerhalb von einer Schulwoche geschrieben werden, dabei lediglich eine am Tag.

Nachschreibearbeiten zählen NICHT zu diesen 3 Arbeiten & dürfen auch am gleichen Tag wie eine reguläre Arbeit geschrieben werden.

Tests jeglicher Art sind so viele erlaubt wie die Lehrer wollen.

Also Deutscharbeit; in Biologie, Geografie & Geschichte Tests; Mathe nachschreiben (Arbeit) wären an einem Tag problemlos erlaubt.