Wie viele (halbe) belegte Brötchen bekomme ich aus einem Pott Fleischsalat (400 Gramm) raus?

6 Antworten

Ne halbe Semmel: hmmm.

Gut bestückt sollten schon 30 gr drauf sein, denn man will ja nicht nur Semmel schmecken = 10 1/2...

Leg noch 2 saure Gürkchenscheiben bei und die Leute werden euch zu Füssen liegen, es für 1 € nehmen.

Nutella würd ich lassen, denn Mann mag es deftig, liebt aber gelegentlich Gebäck, das mit 1.20 € durchaus korrekt bepreist wäre.

Wenn, dann biete Nutella als Portionspackung an: extra zu löhnen mit etwa 20 ct.

Grins, Erfahrung als Verkaufshexe in Kantine, lG.

Kommt auf die Größe der Brötchen an und wieviel du drauf tust. Ich würde mit 100 g pro Brötchen kalkulieren.

Biete lieber deftige sachen an, belege die hälften mit mindestens 30-35g :) dann kannst du auch getrost 1€ verlangen! Stelle auch ne Café kasse auf

Tipps für ein Kalorienarmes, aber sättigendes Frühstück?

Hallo =)

ich möchte gerne etwas auf meine Kalorieneinnahme achten und wollte einfach mal fragen was man zum Frühstück essen kann das kalorienarm ist, aber sättigend.

Von Nutella möchte ich gerne weg, da dort 100 Gramm schon ca 500 Kalorien haben. Das ist eindeutig zu viel und dann noch die Brötchen die 240 kcal haben... das läppert sich ganz schön zusammen und möchte davon sehr gern los.

Alternativen und Tipps gerne erwünscht =) Danke im Voraus

...zur Frage

Bäcker brötchen kalorien?

Hey ihr, Und zwar gab es heute Brötchen vom Bäcker zum Frühstück. Da ich abnehmen möchte hab ich die Brötchen ausgewogen. Es waren recht große brötchen abe rtrotzdem hat eins nur 40 gramm gewogen. Hab überall die werte 250 kcal auf 100g gefunden ...aber ich bin etwas unsicher dass ein Brötchen nur 125 kalorien haben soll. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was gehört zu einem guten Frühschoppen?

Frage steht oben.

Na, Bier ist klar.

Wir sind in NRW, wann sollte er losgehen und was bietet man an. Nur belegte Brötchen ist ein bischen arm. Aber Frühstück und Grillen ist doch schon wieder zu viel?

Muss ich für jeden einen Sitzplatz haben?

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Wie viel Gramm Eiersalat, braucht man für eine Brötchenhälfte?

Hallo allerseits,

wir wollen im Schulkiosk Brötchen mit Eiersalat anbieten und müssen jetzt wissen wie viel Gramm man pro Hälfte braucht, um den Einkauf machen zu können.

Hat jemand Ahnung davon? Danke im voraus!

Gruß, DrMystery99

...zur Frage

Gibts bei Shell gute Sachen zum Frühstück?

Gibt's da so belegte Brötchen? Und Kakao-Tüten?

Laut Internetseite von Shell gibt's in einem Shell deli2go.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?