Welchen Preis findet Ihr normal,für 1 Belegtes Brötchen mit Salat/Remoulade?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr teuer! 62%
Das ist ein ganz normaler Preis! 38%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr teuer!

...und viele machen es mit und kaufen es, schade.

Das ist ein ganz normaler Preis!

Der Preis ist Durchschnitt, würde ich sagen. Aber ich kann das überbieten: Organisiere gerade ein Seminar. Preis für zwei halbe belegte Brötchen pro Nase: 5,20 €!!!!!!! Da müssen sich die Teilnehmer ihr Frühstück wohl selber mitbringen...

Sehr teuer!

Brötchen und Zutaten zu kaufen und selbst die Zubereitung zu übernehmen, ist günstiger. Völlig unnormal ist der Preis allerdings nicht.

1,60€ für Halben Brötchen, preis ist normal für Bäcker, Kiosken usw.. müsst ihr auch so denken Stromkosten, Personalkosten, Einkauf, Wasserkosten und muss man so viele verkaufen um das leisten zu können. es wird ja alles teuere im leben deshalb ist es normal. natürlich ist es billiger wenn man es selber macht

Sehr teuer!

Das ist Wucher. Solche Preise bezahle icht nicht mal auf der Insel, wo der Nepp an den Touristen auch gross.