Welchen Preis findet Ihr normal,für 1 Belegtes Brötchen mit Salat/Remoulade?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr teuer! 60%
Das ist ein ganz normaler Preis! 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr teuer!

...und viele machen es mit und kaufen es, schade.

Sehr teuer!

Brötchen und Zutaten zu kaufen und selbst die Zubereitung zu übernehmen, ist günstiger. Völlig unnormal ist der Preis allerdings nicht.

1,60€ für Halben Brötchen, preis ist normal für Bäcker, Kiosken usw.. müsst ihr auch so denken Stromkosten, Personalkosten, Einkauf, Wasserkosten und muss man so viele verkaufen um das leisten zu können. es wird ja alles teuere im leben deshalb ist es normal. natürlich ist es billiger wenn man es selber macht

Kann man Brötchen Rohlinge Einfrieren bevor man sie Backt?

Möchte mir gleich Brötchen Backen, möchte sie auf keinen fall vorbacken, und dann Morgends nochmal Backen. Besteht die Möglichkeit, die Rohlinge einzufrieren, und Morgends in den Ofen zu Backen? Theoretisch könnte ich ja auch den Teig für Morgen vorbereiten, und ihn über Nacht stehen lassen?

...zur Frage

Haltbarkeit von harten Brötchen (für Frikadellen zB)

Hallo!

Ich hab immer gern ein hartes Brötchen für Frikadellen im Haus.

Wie lange kann ich so ein altes Brötchen lagern?

...zur Frage

Wie ist der Preis bei euren Lieblingsbäcker für 10 Brötchen?

Bei meinem becker hat sich der preis im laufe der letzten 3 jahre um 30 cent erhöht also von 2 euro auf 2.30 euro - wie ist es bei euch?

...zur Frage

Wie bleiben belegte Brötchen länger frisch?

Hallo,

Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass die fertig belegten Brötchen die ich beim Bäcker kaufe länger halten als meine selbst belegten. Ich packe genau die gleichen Zutaten rauf (Remoulade, Salat, Tomate, Gurke, Käse und Wurst) doch egal wie ich das Gemüse lege oder ob ich die Remoulade weg lasse, nach wenigen Stunden ist das Brötchen weich und schmeckt nicht mehr. Wenn ich es aber beim Bäcker kaufe, bleibt das Brötchen halbwegs knusprig.

Was mache ich falsch und was kann ich ändern, damit es länger frisch bleibt?

...zur Frage

Nach verzehr von Remoulade Magenkrämpfe und Durchfall?

Hallo ihr Lieben ...

Ich habe vor 2 Tagen mit meinen Kindern zusammen ein Brötchen (Remoulade,Salat, Hähnchenfleisch) gegessen , mit meinen Kiddis ist alles inordnung nur mich plagen richtige fiese Magenkrämpfe und wässriges Durchfall dazu muss ich immer wieder aufstoßen mit dem Geschmack vom Brötchen ... Ich habe sonst immer gern mal so ein Brötchen gegessen und das war das 2.mal das es so passiert ist ...

Hilfeeee :(

...zur Frage

Salat als mittag?

Hi. Ich bin 15 Jahre und möchte gerne etwas abnehmen. In der Pause gehen wir immer alle in den Supermarkt um zu was essen. Ich hole mir meistens vom amster Bäcker so ein belegtes Brötchen. Die haben doch bestimmt viel Kalorien??? Aber im Edeka ist eine Salatbar. Salat hatt ja wenig Kalorien. Und der Dressing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?