Wie viele Freunde hast du auf GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1-10 32%
0 30%
Mehr… 16%
21-30 14%
11-20 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr…

Bei mir sind es 49 Stück. Einer noch, danach würde ich keine mehr annehmen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-10

6 User sind derzeit auf meiner Freundesliste.

Mehr…

174, aber das sind halt nur GF User , die man in der Liste hat. Freunde sind meiner Meinung nach etwas anderes.

1-10

Ich habe insgesamt 6 Freunde auf GuteFrage und davon schreibe ich momentan nur mit einen.

Lg Limoskater :)

Sadens  30.04.2024, 21:21

Hallo😂

Drei Leute habe ich zwar auf meiner Freundesliste, von "Freunden" würde ich bei denen aber nicht sprechen. Habe deren Freundschaftsanfragen irgendwann mal angenommen, bei mir gemeldet haben die sich seitdem aber nie. Überlege daher, diese "Freundschaften" wieder aufzuheben.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.