Wie viele Fehlstunden sind ok?

4 Antworten

Vermutlich weiß man in der Schule von deinem Problem. Da würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Im Zweifel noch mal mit dem Klassenlehrern sprechen

Ich hatte mal etwa 25 Fehltage und wenn ich im Durchschnitt 6 Stunden pro Tag hatte dann waren das 150 Stunden im Halbjahr x) ... war kein Problem.

Nö, solange die alle entschuldiugt sind issses keinProblem ich hatte letztes Jahr auch ne Menge, hat keiner was gesagt

Mach dir keine Gedanken.

Ich hatte dieses Jahr einige Probleme mit meinem Rücken, weshalb ich stetig vom Hausarzt / Krankenhaus sowie vom Orthopäden Krank geschrieben wurde.

Das waren mehr Fehlwochen als Stunden, und den Anschluss habe ich auch verloren...

Dazu wegen Corona homeschooling - was ich wegen fehlenden PC's ebenfalls nicht Regelmäßig mitmachen konnte - Grauenhaft!!!

Die letzten 2 Jahre hatte ich schulisch wegen Corona richtig einbüßen müssen.

Gruß