Wie viele fehlstunden darf man in Österreich haben?

1 Antwort

Jede Schule hat andere Hausregeln, die können sich auch von Schuljahr zu Schuljahr ändern, selbst im gleichen Bundesland in DE/AT/CH. Ich habe beides erlebt, selbst im gleichen Bundesland.

Während eine Schule, wo ich meine Matura machte, meine Abwesenheit gar nicht interessierte, solange meine Noten alle positiv waren, machte meine damalige FH schon wegen einer Fehlstunde zuviel Theater, obwohl man entschuldigt war, von der Leistung her stark positiv war und trotzdem über 70 % in dem jeweiligen Studienfach da war.

Deshalb frage am besten in deiner Schule nach und nicht uns. Die wissen das am besten, Bro. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung