Wie viele Fehlerpunkte bei der LKW-Theorieprüfung darf man haben?

1 Antwort

Hallo, bei der Prüfung bekommst du zu erst 10 Fragen aus dem Grundstoff,und 27 Fragen für den C Schein. Dabei darft du10 Fehler machen, wo bei 2 Fragen die mit 5 Punkten gewerten werden zum sofortigen aus führen. Danach werden die Fehler aus dem Grundstoff mit in die CE Prüfung  genommen. Die CE Prüfung ist bestanden, wen du bei den 20 Fragen inklusiv der Fehler aus dem Grundstoff nicht mehr als 10 Fehler machst.