Wie viele Fehler in Prüfungsbögen normal?

2 Antworten

Wenn man 51 von 52 Prüfungen besteht, dann sollte es einem doch bewusst sein, dass das schon sehr gut ist.

Es würde sogesehen unserer Bestätigung garnicht bedürfen, es sei denn, dass du Wert darauf legst, dass wir dich hier öffentlich loben ;-)

Auch wenn deine Ergebnisse schon gut sind, werde bitte nicht leichtsinnig, denn es gibt genug "Trainingsweltmeister" - das sind Menschen, die alle Formeln, Vokabel, Verkehrsregeln kennen, solange sie nur üben.

Kommt dann die Prüfung, besteht Prüfungsstress und viele versagen dann - eben durch den Stress.

Bereite dich deshalb auch weiterhin gewissenhaft auf die Prüfung vor.

Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Wenn du 51/52 Prüfungen bestehst, sollte dir doch klar sein, dass das gut ist - oder nicht?

Also manchmal wundere ich mich ja schon darüber, was für Fragen hier gestellt werden..

emesvau

Hagenboy111
Fragesteller

Das mir das bewusst ist, ist klar. Will mich nicht loben. Habs vll falsch ausgedrückt. Frage ist ob die fs. das reicht um mich schnell zur Prüfung zu lässt.