Wie viele Fas bekommt ihr wöchentlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine 45%
1-3 36%
4-6 18%
6-8 0%
9 und mehr 0%
Moewe4  04.01.2024, 22:18

Was ist Fas?

Kirill56
Fragesteller

Anfragen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6

Vielleicht 5 pro Woche

1-3

Es sind schon ein paar User die gerne auf der Liste stehen wollen. Jedoch steht in meinem Profil auch, dass eine FA begründet sein muss. Kein Hallo, kein Hey, eine richtige Anfrage muss es sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-3

Kommt drauf an. Meist so 2 pro Woche.

LG

Keine

Wöchentlich kann man das nicht sagen..

Habe diese Woche jetzt 2 bekommen die ich aber abgelehnt habe.

Kommt eigentlich immer drauf an.

Von Juli bis Dezember 2023 habe ich 13 Freundschaftsanfragen erhalten. Das entspricht einem wöchentlichen Schnitt von rund 0,5.

Angenommen habe ich davon 1.