Wie viele Fragen kann ich täglich maximal wiedereinstellen?

3 Antworten

Ja es sind 3 Fragen täglich auf deinem Level.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen.
Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

3 Stück. Man kann danach nicht mehr erreichen. Heißt:

Nach dem 8ten Level kannst du pro Tag immer nur 3 Stk. neu einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓