Wie viele ernsthafte Beziehungen hattest du bis zu diesem Zeitpunkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die in der ich gerade bin als meine erste ernsthafte Beziehung bezeichnen.

Keine, würde ich sagen. Bin gerade in meiner 1. bez, weiß aber nicht, ob man die als ernsthaft zählen kann. Wir sind etwas mehr als 5 Monate zsm, was bei Teenagern schon eher lange ist (denke ich), weiß aber nicht, wie ernsthaft so eine bez. im Vergleich mit „erwachsenen“ Beziehungen ist😊

Guten Tag

Ich hatte eine Beziehung würde aber nicht den Begriff ernsthaft nehmen da es schon seine Gründe hat weshalb Schluss ist und ernsthaft würde ich nur etwas nennen was für immer hält das gibt es aber kaum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Hiii,

Hatte bisher nur eine ernsthafte Beziehung und die Beziehung hält schon seit mehr als 8 Monaten.🤗

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Ich bin in meiner vierten. Wobei ich im Nachhinein eine als nur so semi-ernst bezeichnen würde.